• Jobs Job bei Schischek AG

Schischek AG

Schweiz (Home-Office)

Schweiz (Home-Office)

Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w) Schischek AG Schweiz (Home-Office) Vorstellung unserer Produktpalette inkl. Beratung in der Gebäude- und Prozesstechnik mit Hilfe unserer Teams im Innendienst zur Lösung von technischen Fragestellungen.

Rotork Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Rotork Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3400 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team In Der Schweiz Auf Folgender Position: Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w) Ihre Aufgabe: Vorstellung Unserer Produktpalette Inkl Beratung In Der Gebäude- Und Prozesstechnik Mit Hilfe Unserer Teams Im Innendienst Zur Lösung Von Technischen Fragestellungen Aktive Betreuung Unterstützung Und Weiter­entwicklung Unserer Kunden Vor Ort Und Von Ihrem Home-office Aus (sie Erhalten Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung) Akquisition Von Neukunden In Der Schweiz Und Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Präsentation Und Markteinführung Vorhandener Und Zukünftiger Produkte Selbstständige Organisation Ihrer Kundenbesuche Umsatzplanung Und Umsatzverantwortung Ihr Profil: Leidenschaft Für Den Vertrieb - Echtes Vertriebstalent Und Nachweisliche Verkaufserfolge Ingenieur Oder Technikerausbildung Idealweise Aus Dem Umfeld Der Verfahrens- Oder Lüftung-klima­technik Der Elektrischen Hydraulischen Oder Pneumatischen Antriebe Und Steuerungen Oder ähnlich Prozessorientierten Bereichen Hohes Persönliches Engagement Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Service-orientierung Ein Teamplayer Der Selbstständig & Strukturiert Arbeitet Und Eigenverantwortlich Probleme Lösen Kann Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Ag | Fuchsacker 678 | 9426 Lutzenberg Björn Franke | Telefon: +49 151 62832342 | Karriere@rotorkcom Wwwde | Wwwrotorkcom Technikerin Techniker Master Science Bachelor Mitarbeiterin Verkauf Innendienst Technische Tga Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Entwicklungsingenieur Engineer Engineering Außendienst Aussendienst Ta Technische Assistenz Assistent Assistentin Vertrieb Kundenberatung Consulting Kundenbetreuung Verkauf Kundenpflege Sales Wissenschaftlich Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w) Vorstellung Unserer Produktpalette Inkl Beratung In Der Gebäude- Und Prozesstechnik Mit Hilfe Unserer Teams Im Innendienst Zur Lösung Von Technischen Fragestellungen Schweiz (Home-Office)

Mitarbeiter Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) – 3 Länder-Eck
   Schischek AG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w)
   Schischek AG (Schweiz (Home-Office))

Außendienstmitarbeiter Schweiz (m/w)
   Schischek AG (Schweiz (Home-Office))

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)

Spezialist/in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Malstatt)